Gästebuch

Beitrag verfassen
 
  • Hochzeit im Heu

    Wir sind durch Zufall auf die Heubodenherberge aufmerksam geworden und haben im Mai als erstes Paar unsere Hochzeit da gefeiert. Und wir sind total begeistert von der Location und den Herbergseltern Lothar und Kathrin. Was da mit Liebe aufgebaut wurde, da können beide sehr Stolz darauf sein. Die Sanitäranlagen waren sehr gepflegt und das Heu gut gefüllt.
    Wir konnten uns beim Herrichten der Herberge nach Herzenslust austoben. Unsere Gäste sind aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen, denn wir wollten immer etwas besonderes für unsere Feier präsentieren und hier sind wir wirklich fündig geworden.

    Mehr ...
  • Hochzeitsparty

    Wir sind durch Zufall auf diese Herberge aufmerksam geworden und haben spontan entschlossen unsere Hochzeitsparty da zu feiern. Das war die beste Entscheidung, die wir noch nicht verheiratet, getroffen haben. So unkomplizierte Gastgeber, immer ansprechbar, immer einen Scherz auf den Lippen, das ist Gastfreundschaft pur.
    Die Herberge die toll hergerichtet ist, Sanitäranlagen die sehr gepflegt sind, das ganze Ambiente, das Auge fürs Detail, all das hat unseren Gästen sehr gut gefallen. Das Frühstück am nächsten Tag war mit leckeren Sachen hergerichtet.

    Mehr ...
  • Kurzurlaub im Heu

    Hallo, vielen lieben Dank für unseren Kurzurlaub. Euch kann man nur empfehlen. So eine unkomplizierte Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war sauber und einladend, mit viel Liebe zum Detail. Unserem Sohn hat besonders der Spieleboden und das Streichelgehege gefallen. Frühstück war auch super. Schöne Gegend zum Radfahren. Danke und Gruß aus dem Erzgebirge

  • Familien-Kurz-Urlaub

    Wer vom Alltagsstress abschalten und das Landleben genießen will ist hier genau richtig. Uns hat es in Heubodenherberge super gefallen und keine Wünsche offen gelassen. Vom Highlight der Übernachtung im Heu, einem fabelhaften mit Liebe angerichteten Frühstück bis hin zu den Sanitäranlagen war alles Top! Wer will, kann auch ein Feuerchen im Garten unter freiem Himmel machen und die Sterne zählen.

    Mehr ...
  • Eine Nacht im Heu

    Die Herberge ist wärmstens zu empfehlen.
    Herzliche Gastgeber, 1A Heu, prima Frühstück...
    Wozu in die Berge fahren?!

  • Pfingsten 2018

    Die Herberge ist wärmstens zu empfehlen!

    Hezliche Gastgeber, vom Heu über Sanitär bis zu Frühstück alles einwandfrei, tolle Umgebung für ein erfrischendes Wochenende...
    Warum in die Berge fahren, wenn der Heustadel um die Ecke ist!

  • Eine Nacht im Heu zu Pfingsten 2018

    Die Herberge ist wärmstens zu empfehlen:
    herzliche Gastgeber, 1A Heuboden, feines Frühstück und auch Duschen, die keine Wünsche offen lassen...
    Wozu in die Ferne fahren, ist der Stadel doch so nah!

  • Eine Nacht im Heu Pfingsten 2018

    Die Herberge ist wärmstens zu empfehlen:

    herzliche Gastgeber, 1A-Heuboden, sehr saubere moderne Sanitäranlagen - und ein feines Frühstück!
    Wozu in die Berge fahren, wenn das Heustadel so nah!

    Die Umgebung mit Lindenvorwerk,Rüdigsdorf, Kohren-Salis und Gnandstein bietet alles für ein erfrischendes Wochenende.

  • Herrenrunde

    Werte Fam. Zwicker,
    nach einer sehr schönen Fahrradrunde, fanden wir bei euch am späten Abend und Morgen alles was man an diesem Tag mit knapp 20 richtigen Männern so braucht. Ein herzlicher Empfang, gute Bratwurst oder Spiegeleier mit Brot, Pilsbier, ein Bett im Heu und am nächsten Morgen ein schönes Frühstück in der Morgensonne.... !
    Weiterhin viel Kraft für den Rest!
    Die Herren aus Leipzig

  • Respekt für so viel Power!!!

    Liebe Kathrin, lieber Lothar!
    Durch eure wunderschöne Webseite haben auch wir eure Heuherberge gesehen. Wir haben großen Respekt davor was ihr da geleistet habt. Ihr könnt sehr stolz sein auf das bisher erreichte. Für all das was ihr noch vor euch habt wünschen wir euch auch gutes Gelingen und immer genügend Kraft. Wir wünschen euch auch immer einen "gut gefüllten Boden" und nette Gäste.
    viele liebe Grüße
    Andreas & Petra

Bitte Beitrag eingeben:

* = Pflichtfelder
  •   
  •