Gästebuch

Beitrag verfassen
 
  • Herrenrunde

    Werte Fam. Zwicker,
    nach einer sehr schönen Fahrradrunde, fanden wir bei euch am späten Abend und Morgen alles was man an diesem Tag mit knapp 20 richtigen Männern so braucht. Ein herzlicher Empfang, gute Bratwurst oder Spiegeleier mit Brot, Pilsbier, ein Bett im Heu und am nächsten Morgen ein schönes Frühstück in der Morgensonne.... !
    Weiterhin viel Kraft für den Rest!
    Die Herren aus Leipzig

  • Respekt für so viel Power!!!

    Liebe Kathrin, lieber Lothar!
    Durch eure wunderschöne Webseite haben auch wir eure Heuherberge gesehen. Wir haben großen Respekt davor was ihr da geleistet habt. Ihr könnt sehr stolz sein auf das bisher erreichte. Für all das was ihr noch vor euch habt wünschen wir euch auch gutes Gelingen und immer genügend Kraft. Wir wünschen euch auch immer einen "gut gefüllten Boden" und nette Gäste.
    viele liebe Grüße
    Andreas & Petra

  • Dankeschön

    Liebe Kathrin,Lieber Lothar

     

    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken für den

    schönen Nachmittag bei Euch.Es hat uns sehr gut gefallen.

    Hut ab,was Ihr da auf die Beine gestellt habt.Es ist wirklich

    sehr schön geworden.Wir wünschen Euch immer viele Gäste in

    Eurer schönen Heuherberge.

     

    Liebe Grüße von Petra und Gerd aus Schwaben

  • Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Eröffnung. Wir waren erfreut und überrascht was ihr aus der Ruine gemacht habt. Es ist alles sehr schön geworden. Wir wünschen euch viele viele Gäste und hoffen, das Heu wird nicht knapp. L.G. Annett und Klaus

  • Heubodenherberge

    Liebe Frau Zwicker, lieber "Bauer Lothar",
    vielen, vielen herzlichen Dank für das nette Telefonat gestern und die Einladung zu Eurer Eröffnungsfeier. Ihr ward vor 3 oder 4 Jahren bei mir im "Lutzke-Heuhotel-Lauschütz" und habt mir ja fast "ein Loch in den Bauch gefragt". Es war eine sehr nette Unterhaltung in angenehmer Atmosphäre und ich habe Euch gerne alle Tips und Ratschläge aus meinen Erfahrungen vom Aufbau eines Heuhotels weitergegeben.

    Mehr ...

Bitte Beitrag eingeben:

* = Pflichtfelder
  •   
  •